Neuigkeiten von Stockreiter

Ausbildung 2019 gestartet

Drei neue Auszubildende starten in diesem Jahr ihre Ausbildung.

Am 01. August haben Nadine, Sönke und Leon ihre Ausbildung bei uns im Betrieb begonnen.

Die ersten drei Tage durften die neuen Azubis mit einer abwechslungsreichen Einführungswoche beginnen.

Neben einer ersten Einweisung in verschiedene Werkzeuge und Maschinen, wurde gemeinsam der Betriebshof erkundet und erste Pflanzenkenntnisse vermittelt.

Wichtige Themen, wie die Sicherheit und Etikette auf der Baustelle, aber auch die Ausbildungsvereinbarung besprach Stefanie Knosmann (Leiterin der Ausbildungswoche) mit ihnen.

Wir wünschen den Dreien eine erfolgreiche Ausbildung!

Interesse an einer Ausbildung? Weitere Informationen zur Ausbildung eines Landschaftsgärtner/in gibt es unter Ausbildung.

 

© 2019 Stockreiter - Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege | Mettingen - Osnabrück - Ibbenbüren