Neuigkeiten von Stockreiter

Erfolgreiche Ausbildung absolviert 2019

Am 05. Juli 2019 fand die traditionelle Freisprechungsfeier der Gärtner der Region Osnabrück in Bad Rothenfelde statt.

Unser Auszubildende Kai Burbrink schnitt dabei mit einer Endnote von 2,0 ab. Bestes Ergebnis in diesem Jahr erzielte Niklas Hein von Christian Beckers Gartengestaltung mit 1,52.

Die Feierlichkeiten der Freisprechungsfeier fanden in diesem Jahr zum dritten Mal in Bad Rothenfelde bei der Firma Meyer zu Hörste GmbH statt. Marianne und Rolf Meyer zu Hörste organisieren schon seit 25 Jahren ehrenamtlich diese Veranstaltung.

Nach der Übergabe der Zeugnisse wurde im Kreise der Freunde, Kollegen und Familien mit Speis und Trank gefeiert. Auch wir hatten dort einen schönen Abend und sind sehr stolz auf unseren Auszubildenden Kai Burbrink, der uns weiterhin auf unseren Baustellen unterstützen wird.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Ausbildung.

© 2019 Stockreiter - Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege | Mettingen - Osnabrück - Ibbenbüren