Neuigkeiten von Stockreiter

Sebastian Hilmer ist neuer Prokurist

Stolz verkünden wir, dass Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitekt Sebastian Hilmer am 07. Mai 2019 zum Prokuristen vom Geschäftsführer Peter Stockreiter ernannt worden ist.

Er ist nun neben Jutta Stockreiter und Martin Schlarmann der dritte Prokurist in der Firma Stockreiter. Noch am selben Tag wurde nach Feierabend bei Wurst und Kaltgetränken gemeinsam mit der ganzen Belegschaft auf den Aufstieg angestoßen.

Sebastian Hilmer, geboren 1981, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau in Hildesheim. Nach seiner Gesellenzeit begann er mit dem Diplomstudium an der Fachhochschule Osnabrück.

Den Anfang seiner Karriere bei Stockreiter startete er im März 2009 mit einem Praktikum, das er im Rahmen seines Studiums erbringen musste.

Seit 10 Jahren unterstützt Sebastian die Firma Stockreiter konstant mit vollem Elan. Erst als Studentische Aushilfe, ab Juli 2010 dann auch als Bauleiter und Ausbilder. Immer mehr Aufgaben kamen dazu, da die Firma schnell größer wurde und die Anforderungen an einen Handwerksbetrieb stark gestiegen sind. Im Januar 2015 bekam er dann endlich sein 1. eigenes Büro und konnte so richtig durchstarten.

Sein besonderes Engagement galt immer der neuesten Technik zur Verbesserung und Optimierung der Bau- und Büroabläufe. So ist die Firma Stockreiter Dank ihm in diesen Bereichen für die Zukunft besonders gut aufgestellt. Sebastian hat sich in den vielen Jahren zu einem ehrgeizigen Bauleiter, einem motivierten Ausbilder und auch zu einem guten Freund und Kollegen entwickelt.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Auf eine erfolgreiche Zeit als Prokurist!

© 2019 Stockreiter - Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege | Mettingen - Osnabrück - Ibbenbüren