Neuigkeiten von Stockreiter

Bestandene Abschlussprüfungen im Sommer 2013

28.06.2013, Freitag von Peter Stockreiter

David Beyer, Felix Meyjohan und Alexander Semnet legten erfolgreiche Abschlussprüfungen mit einem guten bis sehr guten Ergebnis ab.

David Beyer absolvierte seine Gesellenprüfung mit einer Gesamtnote von 1,50. Mit diesem hervorragendem Ergebnis wurde er als Zweitbester des Jahrganges im Bereich Garten- und Landschaftsbau von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen/ Bad Zwischenahn ausgezeichnet!

Im Rahmen der Freisprechung auf dem Betriebshof des Osnabrücker Servicebetriebs wurde den neuen Gärtnern sowohl die Gesellenurkunde als auch das Abschlusszeugnis überreicht.

David Beyer, Felix Meyjohann und Alexander Semnet freuten sich besonders über das zahlreiche erscheinen ihrer Kollegen der Firma Peter Stockreiter.


David Beyer und Felix Meyjohann werden dem Betrieb auch in Zukunft als Landschaftsgärtner im Bereich der Gartengestaltung, der Wassergärten und Gartenpflege erhalten bleiben.

Alexander Semnet ist bis zum September bei uns als Landschaftgärtner beschäftigt. Im Anschluss beginnt beginnt dann sein Studium an der Universität Hannover im Bereich Landespflege – dabei wünschen wir Ihm viel Erfolg!

Das Team der Firma Peter Stockreiter gratuliert allen Absolventen und wünscht Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung zum Landschaftsgärtner/in gibt es unter Ausbildung.

 

© 2024 Stockreiter - Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege | Mettingen - Osnabrück - Ibbenbüren